Di23.Jul

EM Public Viewing: Ein voller Erfolg!

Die Fußball-Europameisterschaft brachte in diesem Sommer nicht nur Spannung und sportliche Höchstleistungen, sondern auch ein besonderes Gemeinschaftserlebnis nach Strassen. Im Volksschulhof Strassen wurde anlässlich des Turniers ein Public Viewing von der Sportunion Strassen und dem Sozialausschuss der Gemeinde Strassen organisiert, bei dem insgesamt sieben Spiele live übertragen wurden.

Begeisterung und große Zuschauerzahlen

Besonders bei den Spielen der österreichischen Nationalmannschaft füllte sich der Schulhof schnell mit begeisterten Fans. Die Atmosphäre war elektrisierend, als sich die Zuseher bei jedem Tor und jeder spannenden Spielszene gemeinsam freuten und litten. Die Veranstaltungen zogen Menschen jeden Alters an, was das Public Viewing zu einem echten Highlight für die Gemeinschaft machte.

Ein besonderer Dank gilt der Firma Elektro Aichner, die kostenlos einen Großbildfernseher zur Verfügung stellte. Durch diese Unterstützung konnten die Spiele in bester Qualität verfolgt werden, was das Zuschauererlebnis noch intensiver machte.

Ein Highlight für die ganze Gemeinde

Zusammenfassend gesagt war das EM Public Viewing im Volksschulhof Strassen ein voller Erfolg und ein echtes Highlight für die gesamte Gemeinde. Die positive Resonanz und die hohe Zuschauerzahl zeigen, wie sehr solche Events geschätzt werden.

Ein großer Dank gilt allen Helfern und Unterstützern, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Sporterlebnisse!

Bericht/Fotos: Sozialausschuss der Gemeinde Strassen