Mo04.Apr

Das neue Team vom Pfarrgemeinderat Strassen stellt sich vor

Am 26. März 2022 fand nach der Abendmesse die konstituierende Sitzung des Pfarrgemeinderates Strassen statt.

Erfreulich, dass sich wiederum eine sehr bunt gemischte Gruppe gefunden hat, die wie bisher, in einem guten Zusammenspiel die Pfarrgemeinde gestaltet und die Vielfalt des pfarrlichen Miteinanders für die nächsten 5 Jahre koordinieren wird. In geheimer Wahl wurde abgestimmt. Zum Obmann wurde Peter-Paul Obererlacher gewählt, als seine Stellvertreterin wurde Andrea Huber gewählt. Bedingt durch den Wandel und die Entwicklung der Gesellschaft erfordert auch die Arbeit des Pfarrgemeinderates die Offenheit für Veränderung und auch den Mut zu Neuem.

Das Bestreben auf ein lebendiges MITEINANDER und auf begeisterndes FÜREINANDER in der Gemeinde ist das Motto vom Team „Pfarrgemeinderat Strassen 2022-2027“.