Sa17.Jun

Herz-Jesu Fensterbildkurs, Mai - Juni 2023

Herz-Jesu wird heuer besonders... farbenfroh.

In liebevoller Kleinstarbeit schufen 28 Teilnehmer:innen über die letzten Wochen im Rahmen des Fensterbild-Kurses wahre Kunstwerke, welche heuer zusätzlich zu den bereits traditionellen Herz-Jesu-Beleuchtungen im gesamten Gemeindegebiet zu bestaunen sein werden. Der Kurs wurde von Andreas Kollreider mit viel Kreativität und Humor geleitet, organisiert wurde er vom Ausschuss Soziales für Familie, Jugend und Senioren.

Der Gemeinde Strassen gebührt ein großer Dank für die Bereitstellung des Kultursaals.

Na, neugierig geworden? – Dann macht euch am Samstag, 17.06.2023, nach dem traditionellen Herz-Jesu-Konzert unserer Bundesmusikkapelle auf und bestaunt bei einem Spaziergang quer durch unsere Gemeinde die leuchtenden Motive.