Do07.Jun

Schützenkompanie gratuliert dem Schupfer Toni zum 95er

Schützenkompanie gratuliert dem Schupfer Toni zum 95er Fotos: Hans Schett / Hans Bergmann

Wir Schützen haben am 07.06.2012 nach der Fronleichnamsprozession unser ältestes Mitglied, den Schupfer Tone im Schulhof geehrt. Die Bundesmusikkapelle Strassen umrahmte die kleine Feier mit flotter Marschmusik.

Die Schützen widmeten dem Jubilar die höchste Ehrerweisung - eine Ehrensalve - zum seinem 95. Geburtstag. Der rüstige Jubilar trat noch vor die Kompanie und bedankte sich, sichtlich ergriffen, für diese - ihm erwiesene Ehre. Im Anschluss gabs ein Schnapsl, serviert von unserer Marketenderin.

Fotos: Hans Schett / Hans Bergmann

Gratulationsschnapserl

anton schett feier 02

Hauptmann Oswald Mayr im Gespräch mit dem Jubilar

anton schett feier 03

Dank des Jubilars an die Kompanie

anton schett feier 04

Gratulation der Gemeinde

anton schett feier 05

Bürgermeister Franz Webhofer gratulierte am 8. Juni dem Jubilar, überbrachte die Glück- und Segenswünsche im Namen der Gemeinde und überreichte einen Geschenkskorb.

Foto: Jakob Schett

Der Jubilar erfreut sich guter Gesundheit