So15.Jan

Eisstockschießen - Dorfmeisterschaft 2006

Am 15. Jänner 2006 lud die Sektion Stocksport der Sportunion Raika Strassen zur Dorfmeisterschaft auf den Eisplatz in Tassenbach. Bei kaltem, nebeligen - nur teilweise durchbrach die Sonne die Hochnebelfelder - kämpften 9 Mannschaften um die Siegestrophäen. Nach einem anstrengenden aber kampfbetonten und kameradschaftlichem Turnier wurden die Pokale an die siegreichen Mannschaften überreicht.

Im Bild:
hocken vl.Siegermannschaft Feuerwehr: Huber Harald, Joas Robert, Bachmann Reinhard, Mayr Anton
stehend v.l. 3. Platz Brauchtumsverein II: Fuchs Stefan, Bodner Mario, Notdurfter Martin, Fuchs Gebhard
2. Platz: Gemeinderat: Bürgermeister Friedrich Wieser, VizeBgm. Ing. Mair Karl, Troyer gebhard , Aichner Robert

Endergebnis der Dorfmeisterschaft 2006

1. Feuerwehr 15 Punkte