Di05.Okt

Ehrenring für Dekan Peter Mayr

Jenbach verabschiedet Dekan Peter Mayr

JENBACH. Mit Wehmut lassen die Jenbacher Gläubigen Dekan Peter Mayr ziehen. Bei der Festmesse zum Abschied gab es Lob und Tränen sowie den Ehrenring der Gemeinde. "Wir danken dir für deine Treue zum Glauben und die Menschlichkeit gegenüber der Jenbacher Bevölkerung", sagte Bürgermeister Wolfgang Holub. Peter Mayr war in Osttirol, danach insgesamt 20 Jahre in Jenbach und wird künftig die Pfarren St. Margarethen und Strass betreuen. (aus TT vom 5.10.2004)

dekan mayr ehrenring 01Jenbachs scheidender Dekan und Pfarrer Mag. Peter Mayr wurde mit dem "Ehrenring der Marktgemeinde" in Anerkennung und Wertschätzung für sein vorbildliches Wirken bedankt. Bgm. Ing. Wolfgang Holub (links im Bild):

"Wir sind traurig, dass Du uns verlässt - Danke für alles, dass Du uns für uns gegeben hast..."

Fotos: Lorenzetti

dekan mayr ehrenring 02Generalvikar Dr. Ernst Jäger überbrachte den Dank der Diözese, lobte Peter Mayr als Vollblutseelsorger der viele wertvolle Akzente setzte (im Bild von links mit Pfarrer von Innsbruck-St. Nikolaus Dr. Franz Mayr aus Mayr's Osttiroler Heimatgemeinde Strassen, Dekan Mayr und Kaplan Ludwig Penz).