Fr30.Jan

Mayr Maria - vlg. Eggemartl - feiert den 95-er

Am 30. Jänner 2009 besuchte der Bürgermeister Friedrich Wieser die "Eggemartl Mutter" in Hof, um zum seltenen und hohen Geburtstag zu gratulieren. Sie feierte ihren 95-er. Dazu gratulierte der Bürgermeister namens der Gemeinde recht herzlich und er konnte die Jubilarin in einem gesundheitlich recht frischen und fröhlichen Zustand antreffen.

Mit einem Gläschen Wein wurde auf ihre Gesundheit angestoßen.

Stube war gefüllt von Gratulanten

maria mayr 02Dieses seltene Geburtstagsjubiläum nahmen natürlich viele Angehörige wahr, um der Mutter und Oma sowie Uroma zu gratulieren.

So kamen die Kinder aus Nordtirol, sowie die Enkel und Urenkel aus Strassen und Kartitsch.

Das Lächeln im Gesicht des Geburtstagkindes zeugt von der Freude und dem Erkenntnis, dass heute nur sie Geburtstag feiert. Und sie ließ sich lange feiern.

Wir wünschen weiterhin alles Gute, besonders viel Gesundheit.