Fr12.Sep

Draukraftwerk Strassen-Amlach

20 Jahr Feier - Festakt

Am 12. September lud die TIWAG Tiroler Wasserkraft AG zur 20 Jahr Feier in das Krafthaus Amlach. Bürgermeister Friedrich Wieser übermittelte die Grußworte der Gemeinde Strassen.

Fahnenabordnungen vertraten Strassen

jubilaeum 02

Alle Fahnenabordnungen erhielten für die Ausrückung vom TIWAG Direktor Dr. Bruno Wallnöfer eine Unterstützung überreicht. Hier nimmt für die Feuerwehr - Kommandant Stellvertreter Schett Jakob - dankend das Kuvert.

Schützenkompanie

jubilaeum 05

Für die Schützen wird dem Fahnenträger - Joas Markus - das Kuvert mit einem Spendengutschein überreicht.

Bundesmusikkapelle

jubilaeum 03

Freudig strahlt der Obmann der Bundesmusikkapelle Strassen über das Kuvert und bedankt sich beim Direktor Dr. Wallnöfer recht herzlich.

Betriebsbesichtigung

jubilaeum 04

Nach dem Festakt bestand die Möglichkeit, das Kraftwerk Amlach zu besichtigen. Bürgermeister Friedrich Wieser, Gemeinderat Jakob Aichner, die Musikanten Johann Mair und Anton Schett sowie Gemeindevorstand Franz Bodner lauschten den Erklärungen von Anton Brunner.

Im Festzelt konnten sich alle beim reichlich gedeckten Buffett stärken und bei Musik und Getrank wurde noch einige Zeit nachgefeiert.