Fr23.Jul

Jahrgangstreffen 1934/35

Die Teilnehmer beim Jahrgangstreffen 2010 Die Teilnehmer beim Jahrgangstreffen 2010

Frau VOL Katharina Wieser organisierte ein Treffen des Volksschuljahrganges 1934/35. Der Einladung folgten 10 Frauen und 2 Männer.

Am 23. Juli um 08.00 Uhr trafen sich die Geladenen in der Maria Hilf Kapelle Tassenbach, wo gemeinsam mit Pfarrer Josef Wieser und Pfarrer Hansjörg Sailer ein Dankgottesdienst gefeiert wurde. Der Volksschuldirektor i.R. OSR Josef Wieser vgl. Hörmer Sepp aus Erl begleitete die Gesänge auf der elektronischen Orgel.

Bei diesem Gottesdienst wurde auch an die 4 verstorbenen Klassenkameraden gedacht. Anschließend wurde im Forellenhof ein ausgiebiges Frühstück eingenommen. Der Vormittag wurde mit einer Führung durch das neu umgebaute Gemeindeamt abgeschlossen. Bürgermeister Franz Webhofer begrüßte die auserlesene Runde im Gemeindeamt, Sekretär Bodner beschenkte die Anwesenden mit einem Gruppenfoto, verteilte ein Begüßungsschnapserl und machte sodann eine Führung durch die neues Räumlichkeiten, wobei er so manch wichtige Veränderung in der Gemeinde erzählte.

Zum Mittagessen fuhren die Klassentreffenteilnehmer nach Feld bei Matrei, wo im Landgasthof Steiner bereits ein Mittagsessen vorbereitet war.

Alle genossen diesen schönen und erlebnisreichen Tag.

Die Teilnehmer beim Jahrgangstreffen 1985

jahrgangstreffen 01