Mi03.Aug

Zwei goldene Hochzeiten

Agnes und Franz Wieser, Hilda und Peter Wurzer

Am 3. August fand die feierliche Überreichung der Jubiläumsgabe des Landes Tirol anlässlich der Goldenen Hochzeiten von Agnes und Franz Wieser sowie von Hilda und Peter Wurzer statt.

Herr Bezirkshauptmann Stellvertreter Dr. Karl Lamp und Bürgermeister Franz Webhofer nahmen die Gratulation und Ehrung sowie die Bedankung durch das Land Tirol und der Gemeinde Strassen vor.

Das Ja Wort gaben sich die Eheleute Wieser vor 5o Jahren am 16. April und die Familie Wurzer am 1. Mai. Das Feste der Jubelhochzeit wurde bereits im jeweiligen Familienkreis ausreichend gefeiert. Bei einem Mittagessen im Gasthof Lenzer wurde lange aus der Vergangenheit erzählt. Wir wünschen den Jubelpaaren weiterhin alles Gute, guten Zusammenhalt und noch viele gemeinsame Jahre in bester Gesundheit.